JULIBERG.AT - Bleib scharf!

Öffnungszeiten

Mo :
08:00 - 18:00
Di :
08:00 - 18:00
Mi :
08:00 - 18:00
Do :
08:00 - 18:00
Fr :
08:00 - 18:00
Sa :
08:00 - 18:00
So :
08:00 - 18:00

Erreichbarkeit

Rund um die Uhr auf www.juliberg.at

JULIBERG.AT - Bleib scharf!

Kurzporträt

Seit jeher war Chili das Lieblingsgewürz von Thomas Schauer. Sein grüner Daumen und die liebe- und hingebungsvolle Pflege seines Gartens am Juliberg im oberösterreichischen Altenfelden führten aber zu einem so großen Ertrag, dass er den Eigenverbrauch weit überstieg. Mit großer Sorgfalt weiterverarbeitet fanden die Chilis in verschiedensten Formen den Weg zu Freunden und Verwandten – und schließlich auch in die Gerichte und Herzen vieler begeisterter Genießer.


Unser Geheimnis

Die schärfsten Bio Chilis der Welt werden frisch, direkt nach der Ernte, in aufwendiger Handarbeit gewaschen, die Stiele entfernt, halbiert und sortiert. Nur die beste Qualität wird anschließend mit speziellen Verfahren weiterverarbeitet, über mehrere Tage schonend getrocknet und passend für die Abfüllung in Gewürzmühlen zerkleinert.

Durch diese natürliche Herstellung enthalten die JULIBERG Gewürze den puren Geschmack der Bio Chilis. Daher auch die intensive Färbung dieser hochwertigen Produkte.

Unsere Produkte
Mehr laden

Die Versandpauschale beträgt Euro 4,90 für Österreich und Euro 9,20 für Deutschland. Ab Euro 75,00 Einkaufswert versenden wir kostenlos in Österreich, ab Euro 150,00 Einkaufswert versenden wir kostenlos nach Deutschland. Für das Füllen der Hohlräume innerhalb der Kartons verwenden wir umweltfreundliche, nachhaltige Materialen wie z.B.: Recycling Stopfpapier, Holzwolle und BIO Verpackungs-Flocken (zu 100% biologisch abbaubar). https://www.juliberg.at/versandinformationen