Nuart vulgo Hafner - Spezialitäten aus Schafmilch

http://www.nuart.at

Öffnungszeiten

Fr :
08:00 - 18:00
Sa :
08:00 - 18:00

Urlaub

20 Oktober - 20 Februar

Nuart vulgo Hafner - Spezialitäten aus Schafmilch

Kategorie:

Kurzporträt

Die Schafskäsesaison 2020 endet im Oktober, die Mutterschafherde wird dann nicht mehr gemolken, bis Ende Jänner die neuen Lämmer auf die Welt kommen. Erst dann können wir wieder mit der Produktion beginnen und öffnen ab Ende Februar unseren Hofladen für die Schafskäsesaison 2021!

 

Wir leben auf unserem Biobauernhof in 4 Generationen mit vielfältigen Aufgabenbereichen und Entfaltungsmöglichkeiten für alle Familienmitglieder von der Uroma bis zu den Kleinsten.

Wir nehmen unsere Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt ernst, weil wir die Qualität unserer Wiesen und Felder schätzen. Wir lieben es Bauern zu sein und erkennen die Chance, Arbeit und Lebensraum am gleichen Ort zu haben.

 

Auch orientieren wir uns an einer Konsumentengruppe, die höchste Ansprüche an Lebensmittel stellt.

Qualität und Verantwortung vorleben und mit anderen Berufsgruppen und Kunden in ständiger Kommunikation stehen, um Verständnis für „bäuerliche Landwirtschaft“ aufzubauen – darum bemühen wir uns täglich!