Unterstützung für das Tierschutzvolksbegehren
Durch das Corona-Virus ist das Tierschutzvolksbegehren in der Krise. “Durch die Absage der vielen Benefiz-Veranstaltungen entgehen uns alleine bis zum Sommer über 50.000 Euro an Spenden. Das trifft uns wirklich sehr hart. Wir hoffen, dass wir sie durch spätere Aktivitäten wieder reinholen können, doch das ist leider keineswegs gesichert,” erläutert Dr. Sebastian Bohrn Mena, Initiator des Tierschutzvolksbegehrens. “Wir haben zum Glück keinerlei Personalkosten, aber trotzdem viele laufende Aufwendungen. Und wir können es uns einfach nicht leisten, jetzt ein halbes Jahr oder länger auf jegliche Form der Öffentlichkeitsarbeit zu verzichten. Der gesamte Erfolg des Tierschutzvolksbegehrens hängt daran, dass wir weitermachen. Und damit auch die historische Chance auf einen echten Wandel für die Tiere.
Spenden für das Tierschutzvolksbegehren
:https://www.facebook.com/donate/892829311167182?mc_cid=67590e23f9&mc_eid=[UNIQID]. www.tierschutzvolksbegehren.at/spenden
Jeder einzelne Euro hilft und sichert diese wichtige ehrenamtliche Initiative.
Haben Sie das Tierschutzvolksbegehren schon unterschrieben?
Auch wir von Bauernladen unterstützen das Tierschutzvolksbegehren. Von jedem Gut-Schein-Erlös gehen zwei Prozent an das Tierschutzvolksbegehren. Damit tragen Sie mit jedem Einkauf, der mit einem Bauernladen Gut-Schein bezahlt wird, zum Tierwohl bei!