Bäckerei - Konditorei - Cafe - Reinhard Thurner

http://www.thurnerbrot.at

Öffnungszeiten

Mo :
05:30 - 18:00
Di :
05:30 - 18:00
Mi :
05:30 - 18:00
Do :
05:30 - 18:00
Fr :
05:30 - 18:00
Sa :
05:30 - 13:00

Bäckerei - Konditorei - Cafe - Reinhard Thurner

Kurzporträt

Der Beruf Bäcker ist wohl einer der schönsten Berufe den man wählen kann. Die wichtigste Zutat in unseren Produkten ist die Zeit, viele Teige dürfen bei uns bis zu 24 Stunden reifen, das Aroma das wir dadurch erzielen, ist unvergleichbar.
Unsere Hauptzutat ist aber selbstverständlich das Mehl, nicht aber irgendein Mehl, wir verarbeiten ausschließlich Getreide aus der Region. Gemahlen wird das wertvolle „Troad“ dann in Perg in der Dirneder Mühle.

 

Unsere Brote werden mit dem hauseigenen Natursauerteig hergestellt, den wir jeden Tag aufs Neue selbst auffrischen, und das schmeckt man! Wir erreichen dadurch nicht nur ein unvergleichbares Aroma in unseren Broten, sondern erhöhen die Frischhaltung um mindestens 1-2 Tage.

 

Beim internationalen Brotwettbewerb konnten wir schon einige Gold Medaillen abräumen, das zeigt uns, dass wir unser Handwerk beherrschen und motiviert uns, die Qualität zu halten bzw. immer versuchen sie zu verbessern.

Unsere Produkte

Österreich
Keine Mindestbestellmenge!
Bis 8 Stück: 5,70 € Versandkosten.
Bis 16 Stück: 4,90 € Versandkosten.
Ab 17 Stück: Zustellung gratis!