Fink & Kotzian Weinbau

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Fink & Kotzian Weinbau

Kurzporträt

Kaum den Kinderschuhen entwachsen, mitten in der Weinpubertät dürfen wir Weine in die Flasche bringen, die nicht nur uns Spaß und Freude bereiten, sondern auch Ihnen gefallen. Dass dem so ist, dafür sind wir dankbar und bemühen uns weiter, dass dies so bleibt. Erster Jahrgang 2013 und nun sind die Kinder von 2017 und 2018 da, voller Übermut und ein wenig keck, aber mit dem Versprechen auf eine Entwicklung, die uns noch einige Jahre begleiten kann. Wir, das sind Petra und Christian, unser Sohn Leopold hilft uns, trotz allem Ernst an der Sache, das Spielerische nicht zu vergessen. Und ja, wir wollen spielen, mit den Tiefen und Facetten, die uns die Rebsorten in die Hände geben. Und die Böden, auf denen unsere Reben wachsen, diese sind so speziell und einzigartig, Urgesteinsverwitterungsböden mit marinen Sedimenten.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
0,00 € pro 6er-Karton/Kiste.

Deutschland
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
30,00 € pro 6er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.