Deine Wildkräuter - Sabine Guse-Kiegerl

http://www.deinewildkraeuter.at

Öffnungszeiten

Mo :
09:00 - 16:00
Di :
09:00 - 16:00
Mi :
09:00 - 16:00
Do :
09:00 - 16:00
Fr :
09:00 - 16:00
Sa :
09:00 - 13:00

Deine Wildkräuter - Sabine Guse-Kiegerl

Kurzporträt

Ich lebe auf einem Bauernhof in der Nähe von Steyr, der biozertifiziert geführt wird. Die umliegenden Wiesen und Weiden sind für mein TUN bestens geeignet.

 

Die Kräuter für meine Produkte werden von mir handgepflückt, getrocknet, handverlesen und in meiner Küche zu Kräutersalz, Kräutertee, Pesto, etc. weiter verarbeitet.

 

Ich möchte Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen die Natur näher bringen, Ihnen zeigen welche wertvollen und schmackhaften „Lebensmittel“ in unserer unmittelbaren Umgebung wachsen, sie auf unsere Umwelt sensibilisieren.

 

Aus vielen Ideen ist die „Wildkräuterbox für die ganze Familie“ – Wildkräuter entdecken – erkennen – verarbeiten entstanden.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 4,50 €.