Bettina`s Bio Honig

Hauptstraße 161, 3860 Heidenreichstein, Niederösterreich
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Montag |
08:00 - 20:00
Dienstag |
08:00 - 20:00
Mittwoch |
08:00 - 20:00
Donnerstag |
08:00 - 20:00
Freitag |
08:00 - 20:00
Samstag |
08:00 - 20:00
Sonntag |
08:00 - 20:00

Kurzporträt

Hallo liebe Honigfreunde!

Ich bin seit 2013 biologisch zertifizierte Bio Imkerin und führe heute 30-40 Bienenvölker im Einklang mit der Natur, mit viel Liebe und Herzblut zu unseren Bienchen. Das spiegelt sich im Genuss des Honigs wieder. Bio bedeutet, so natürlich wie möglich das Produkt herzustellen.

Mein Sortiment reicht von verschiedenen Blütenhonig Sorten, aber auch Waldhonig in 250g und 500g Gläser.

Weiters biete ich 250g Cremehonig verfeinert mit geriebenen, gerösteten Haselnüssen, Zimt, Himbeeren, Vanille, Erdbeeren und Kaffee an. Noch dazu habe ich einen leckeren Bio Wabenhonig.

Auch Lippenbalsam und Propoliscreme, sowie Bio Met-der Trunk der Götter und Ägypter vervollständigen mein Angebot. 

Meine Betriebsweise ist biologisch. Das wiederum heißt:

* Bio Wachs (giftfrei), wo der Honig auch eingelagert wird

* Jährliche, giftfreie Krankheitsbehandlungen der Bienenstöcke

* Biologisches Bienenfutter

* Natürliche Bienenbehausungen aus Holz, Stroh und rießigen Baumstämmen

* Überwiegend biologisch bewirtschaftete Felder und Flächen, auf denen die

   Bienenstöcke stehen.                                                       

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden