Weingut Hirschbüchler - Heuriger & Gästezimmer

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weingut Hirschbüchler - Heuriger & Gästezimmer

Kurzporträt

Eine gute Gelegenheit, die Weine zu verkosten, bietet sich beim Heurigen zu folgenden Öffnungszeiten im Jahr 2024.

6. bis 24. März
8. bis 26. Mai
3. bis 21. Juli
14. August bis 1. September
23. Oktober bis 10. November

täglich ab 16 Uhr
Montag + Dienstag Ruhetag

Das Weingut Hirschbüchler befindet sich in Obersdorf, eingebettet im sanften Hügelland des Weinviertels am Rande des Marchfelds.
Der Hof ist schon lange Zeit in den Händen der Familie, eine Spezialisierung auf Wein erfolgte jedoch erst im Jahr 2000. Im Jahr 2004 wurde das Heurigenlokal der Familie eröffnet.

In zweiter Generation führt Kellermeister Daniel Hirschbüchler nun den Betrieb mit seiner Schwester Elisabeth und keltert sortentypische und ausdrucksstarke Weine. Etwa 75% der Weingärten sind mit weißen Rebsorten bepflanzt. Aber auch Rotweinsorten werdsen in unterschiedlichen Ausbauvarianten vinifiziert.

 

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
9,00 € pro 6er-Karton/Kiste.
0,00 € pro 12er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.

Konditionen für Lieferungen außerhalb von Österreich gerne jederzeit auf Anfrage!