Weingut Hirschbüchler

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weingut Hirschbüchler

Kurzporträt

Das Weingut Hirschbüchler befindet sich in Obersdorf, eingebettet im sanften Hügelland des Weinviertels am Rande des Marchfelds.
Der Hof ist schon lange Zeit in den Händen der Familie, eine Spezialisierung auf Wein erfolgte jedoch erst im Jahr 2000. Im Jahr 2004 wurde das Heurigenlokal der Familie eröffnet.

In zweiter Generation führt Kellermeister Daniel Hirschbüchler nun den Betrieb mit seiner Schwester Elisabeth und keltert sortentypische und ausdrucksstarke Weine. Etwa 75% der Weingärten sind mit weißen Rebsorten bepflanzt. Aber auch Rotweinsorten werdsen in unterschiedlichen Ausbauvarianten vinifiziert.

Eine gute Gelegenheit, die Weine zu verkosten, bietet sich beim Heurigen zu folgenden Öffnungszeiten:

6. Juli - 24. Juli
17. August - 4. September
19. Oktober - 6. November

täglich ab 16 Uhr
Montag + Dienstag Ruhetag

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
8,00 € pro 6er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.

weitere Länder auf Anfrage!