Thorhof Fisch & Wild

http://www.thorhof.at

Öffnungszeiten

Sa :
09:00 - 11:00

Thorhof Fisch & Wild

Kategorie:

Kurzporträt

UNSERE LEIDENSCHAFT IST FÜR’D FISCH

Unsere Fische sind unsere fleißigsten Mitarbeiter.
Durch die Reinheit und niedrige Temperatur des Wassers bei uns am Thorhof, schaffen wir ideale Bedingungen für langsames und natürliches Wachstum unserer Regenbogenforellen und Saiblinge.
Hast du dich schon einmal gefragt, wo genau sich Fuchs und Henn` gute Nacht sagen? Hier wohnen wir! Wald, Wasser und Ruhe – so lässt sich die Gegend rund um unseren Hof wohl am besten beschreiben. Der Thorhof liegt auf 500 Metern Seehöhe inmitten einer idyllischen Waldlandschaft in der Gemeinde Hohenberg im Bezirk Lilienfeld. Das Gegenteil der schnelllebigen und lauten Großstadt. Bei uns steht die Welt manchmal noch ein klein wenig still. Das ist gut so, hier fühlen uns nicht nur wir pudelwohl, sondern auch unsere Tiere. Hier tanken wir Kraft, hier kommen wir zur Ruhe.
Der Thorhof ist für uns Arbeits- und Lebensraum zugleich. Hier kreieren wir unsere Ideen, ziehen unsere Tiere liebevoll auf und erzeugen und veredeln unsere Produkte. Und das immer mit Vogelgezwitscher im Ohr und der Sonne im Gesicht.
 
Ab-Hof-Verkauf jeden Samstag von 09:00 bis 11:00 Uhr. Um Vorbestellung bis Mittwoch 11 Uhr wird gebeten unter 0660 21 27 800 oder per Mail an office@thorhof.at Wildfleisch wird saisonal und frisch im Zuge des Ab-Hof-Verkaufs angeboten (keine Vorbestellung möglich).

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen