Fleischerei Mühlstätter

Öffnungszeiten

Mo :
09:00 - 18:00
Di :
09:00 - 18:00
Mi :
09:00 - 18:00
Do :
09:00 - 18:00
Fr :
09:00 - 18:00
Sa :
09:00 - 14:00

Fleischerei Mühlstätter

Kurzporträt

Die Fleischerei Mühlstätter sorgt schon seit Generationen für ausgesuchte Qualität bei allen Fleisch- und Wurstarten. Das Matreier Traditionsunternehmen ist auf die Veredelung von Räucherwaren vom Rind, Lamm, Wild und auf Osttiroler Speckspezialiäten fokusiert.

 

Für die Herstellung von edlen Qualitätsprodukten werden nur die edelsten Stücke der jeweiligen Fleischsorte verwendet. Je nach Größe werden diese für ein bis zwei Monate mit raffinierten Gewürzmischungen behandelt, mit Meersalz haltbar gemacht und anschließend in gemauerten Naturselchen über Buchenholz - so wie zu Urgroßvaters Zeiten - mehrere Wochen langsam geräuchert. Danach folgen noch 6 Monate lufttrocknen.

 

So wie unsere Räucherspezialitäten werden natürlich auch die Schinken-, Würstel- und Wurstwaren von uns hausgemacht.

 

Matrei - die Heimat des Henkele - liegt südlich der Alpen, mitten im Natinalpark "Hohe Tauern" auf 1000 Meter Seehöhe. Das ist natürlich die idealste Voraussetzung für eine einwandfreie Qualität unserer Räucherprodukte.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 7,90 €.

Deutschland
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 11,90 €.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich, Deutschland.