Brennerei Martin Zauser

http://www.zauser.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Brennerei Martin Zauser

Kategorie:

Kurzporträt

Nun nach über 225 Jahren bewegter Zauser`scher Geschichte ist mit der Herstellung feinster Kernobst-, Steinobst- und Beeren-Edelbrände eine neue Epoche angebrochen.

 

In den vergangenen Jahren konnten verschiedene Edelbrände bei regionalen, nationalen und internationalen Vergleichsverkostungen großartige Erfolge erzielen. Höhepunkt war zweifelsohne die Prämierung des Birnenbrandes der wohl einzigartigen Vorarlberger Birnensorte SUBIRER, der von den österreichischen Gourmetführern "Heine a la Carte" und "Gault Millau" als bester Edelbrand bewertet wurde. Darüber hinaus konnten sich noch weitere unserer Schnäpse, insbesondere unser Kirsch- und Marillen Brand im Spitzenfeld der besten österreichischen Brände behaupten.

 

Nun haben wir die Brennerei wieder am Ursprungsort errichtet. Da wir jetzt auch ausreichend Platz haben, ist es uns nun möglich, neue Wege zu beschreiten. Wir beschäftigen uns seit 2010 mit der Herstellung von Whisky und seit einiger Zeit auch mit Rum und GIN, mit denen wir beim "Falstaff" schon gute Platzierungen erreicht haben.

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der nur in kleinen Mengen produziert und Edelbrände, Whisky, Rum, Liköre und GIN herstellt. Wir legen unser ganzes Augenmerk darauf, beste und hochwertigste Produkte für die stetig zunehmende Schar von Kunden zu erzeugen.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen