Liebe Weinfreunde,

wir hoffen es geht euch allen sehr gut, trotz aller Widrigkeiten.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und unsere Reben erst recht nicht, die wachsen heuer unbeeindruckt von den Geschehnissen – bilderbuchmäßig. Das wollen wir euch zeigen, gleichzeitig den neuen Jahrgang vorstellen und vor allem die wunderschönen, einzigartigen Lagen von Neckenmarkt näherbringen.

Deshalb gibt es am 11. + 12. Juli am Hochberg bei unserem Weingartenhäuschen ein „tasting with a view“ ( die Anna & der Well am Hochberg) mit allen Wellanschitz Weinen und Einigem vom Kolfok! Kulinarisch werdet ihr mit einem pannonischen Hochberg-Kisterl von der „Annaschenke“ ( Elisabeth -meine Cousine- und ihre Mädels) verwöhnt.

Der Paketpreis inkl. Weinverkostung, pannonischem Kisterl und Weinkaufsgutschein beträgt € 29,00. Wir bitten darum, rasch zu reservieren, da wir sind schon gut gebucht sind. (Anmeldung: info@wellanschitz.at / 0664 4567114)

© wellanschitz.at

Auch wer keine Zeit hat, darf sich trotzdem an unserem Weinkaufsgutschein erfreuen und/oder uns auf jeden Fall gerne am Weingut besuchen ( wir empfangen gegen Voranmeldung von Montag bis Samstag ), vielleicht geht sich ja dann die eine oder andere Hochberg-Fahrt aus.

Wir freuen uns auf euch,

Herzlichst aus Neckenmarkt,

Christine & die Wells

Termin & Ort

  • Wann? 11. & 12. Juli von 16:30 – 21:30
  • Wo? Weingut Wellanschitz (Lange Zeile 28, 7311 Neckenmarkt)

Kontakt

Weingut Wellanschitz

Standort