© Adamah BioHof

Du möchtest gerne einmal sehen, woher dein köstliches BioGemüse in deinem BioKistl eigentlich kommt? Wir laden dich herzlich zu einem FeldErleben an unserem BioHof ein! An 6 Terminen von März bis Oktober nehmen wir Groß & Klein mit auf eine ausgedehnte Traktorrundfahrt über unsere Felder und zu den Folienhäusern und beantworten euch gerne alle aufkommenden Fragen zu biologischer Landwirtschaft im Allgemeinen und unserem Betrieb im Speziellen. Nach unserer Rückkehr warten schon die KinderbetreuerInnen von WeKids auf die lieben Kleinen, während du Zeit hast, dir unseren Webshop und unsere verschiedenen BioKistln genauer erklären zu lassen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen kannst du dich mit anderen Interessierten austauschen.

Am Nachmittag könnt ihr zusammen an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, die erlebnisreichen Stunden lassen wir mit köstlichem, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee ausklingen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Zeit & Ort

Sa, 19. Oktober
Sa. 11 – 14:30 Uhr

ADAMAH BioHof, Sonnenweg 11, 2280 Glinzendorf

Teilnahme: ab 5 Personen

Anmelden kannst du dich unter biohof@adamah.at

 

Unsere Produkte findet ihr hier.

Standort