Zirbelino

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Zirbelino

Kurzporträt

Zirbenholz ist etwas ganz Besonderes – etwas Persönliches. Viele fragen mich, wie ich auf die Zirbe gekommen bin. Schon mein Opa war Tischler und Drechsler aus Leidenschaft. Er verarbeitete Zirbenholz sein Leben lang. Zu Stühlen, Hockern, Kugeln und vielem mehr. Auch andere Holzarten verarbeitete er. Besonders Kegelbahnen und Kreisel waren seine Passion. Schon als kleiner Junge begeisterte mich das Thema Holzverarbeitung.

 

Während meiner Studiumphase gründete ich schließlich mein eigenes Unternehmen. Spezialisiert auf innovative Produkte aus Zirbenholz. Vom Zirbenkissen, bis zum Würfel, über Brotdosen, Bad-Accessoires hin zum Auto-Lufterfrischer Zirbelino.

 

Nachdem bisher ein Großteil unserer Produkte in einem sozialen Betrieb in Kärnten gefertigt wurde, eröffnen wir im Laufe des Jahres 2022 unsere eigene Tischlerei in Klagenfurt.

Unsere Produkte

Österreich
Zustellung gratis ab 200,00 € Mindestbestellwert!

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich.