Weinhof Ladenhauf

Öffnungszeiten

Mo :
08:00 - 18:00
Di :
08:00 - 18:00
Mi :
08:00 - 18:00
Do :
08:00 - 18:00
Fr :
08:00 - 18:00
Sa :
08:00 - 18:00

Weinhof Ladenhauf

Kurzporträt

Faszinierendes Naturpanorama – hervorragende klimatische Bedingungen und konsequente Qualitätsphilosophie – das macht uns besonders!

Mitten in der bezaubernden hügeligen Landschaft des südoststeirischen Vulkanlandes im Gemeindegebiet Markt Hartmannsdorf liegt auf 430 m Seehöhe unser Wein- und Obsthof.

 

Mit qualitätsorientiertem Rebschnitt, fachgerechter Laubarbeit, Pflanzenschutz im Einklang mit der Natur und sorgfältigste Lese legen wir den Grundstein für hochwertige, authentische und harmonische Qualitätsweine.

 

Vielfache Prämierungen und Auszeichnungen bestätigen unser konsequentes Qualitätsdenken.

 

Unser bisher größter Erfolg war ein Landessieger Steiermark und die Teilnahme am anspruchsvollsten Weinwettbewerb SALON Österreich Wein.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
Bei Bestellung von 6 Flaschen: 4,50 € Versandkosten.
Ab 12 Flaschen: Zustellung gratis!

Zustellung nur möglich, wenn die Anzahl an bestellten Flaschen ein Vielfaches von 6 ist.

Abholung auch am Weinhof möglich

Versand in weitere Länder gerne auf Anfrage!



Alle Angaben ohne Gewähr