Weingut Stefan und Christine Berger

http://www.weingut-berger.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weingut Stefan und Christine Berger

Kategorie:

Kurzporträt

FAMILIE

Schon in den 1960er Jahren begann die Umstellung der gemischten Landwirtschaft zu einem reinen Weinbaubetrieb. 1999 erfolgte die Hofübergabe vom Vater zum Sohne. Stefan Berger jun. konnte nun mit voller Leidenschaft sein Potenzial entfalten. Große Aufmerksamkeit und Hingabe widmet der Winzer, Stefan Berger, seinen besten Weingartenlagen, dem Leithaberghang. Derzeit bewirtschaften Stefan und Christine Berger 18 Hektar Weingartenfläche.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung gratis ab Mindestbestellmenge von 12 bestellten Flaschen!

Deutschland
Zustellung verfügbar ab 12 bestellten Flaschen. Unsere Zustellungskosten betragen 10,00 €.