Weingut Rosner Unger

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weingut Rosner Unger

Kurzporträt

2017 durften wir den Weinbau meiner Eltern Aurelia und Josef Rosner übernehmen, die Anfang 2000 das erweitert haben, womit ihre Eltern 1958 begonnen hatten. Was zunächst als kleiner Weinkeller, welcher für die Eigennutzung gedacht war, ist mittlerweile ein Weingut mit einer Anbaufläche von ca. 1 ha.und Ferienwohnungen. Wir sind stolz, dies fortzuführen zu können. Seit nunmehr drei Generationen werden auf unserem Weingut für die Region typische Sorten wie Blaufränkisch, Merlot, Zweigelt, Blauburger, Weißburgunder und Welschriesling angebaut. Alle Arbeiten werden bei uns von Hand mit Hilfe unserer Familie und von Freunden verrichtet. Hausherrin Reli hilft nach wie vor mit wo sie kann.

 

WIR HABEN

Den Genuss im Glas

Den Blick fürs Wesentliche Ÿ

unendliche weite Weingärten Ÿ

die eine oder andere Reblaus  Ÿ

Frische Luft und ganz viel Sonnenschein Ÿ

Zeit zum Durchatmen Ÿ

Freiraum ŸŸ  Ÿ

einen wunderschönen Ort zum Entspannen Ÿ

ganz viel Herzlichkeit

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
8,00 € pro 6er-Karton/Kiste.
12,00 € pro 12er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.