Weinbau/Heuriger Drexler-Leeb

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weinbau/Heuriger Drexler-Leeb

Kurzporträt

Weinbau bei der Familie Drexler-Leeb

Unsere 8 Hektar Weingärten liegen an den Süd- und Südosthängen des Wienerwaldes in der Thermenregion.

Um die Fauna und Flora unserer Weinbaurieden zu erhalten und zu fördern, widmen wir uns dem wichtigen Thema der Nachhaltigkeit, weswegen wir im April 2015 vom Österreichischen Weinbauverband nachhaltig zertifiziert wurden. Mit dieser Zertifizierung wurden in unterschiedlichen Prozessen, wie der Traubenproduktion, Weinerzeugung, Weingartenanlage,
Ökonomie und dem Sozialen, Qualitätsziele definiert und Maßnahmen zur nachhaltigen Umsetzung festgelegt.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Deutschland
Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Zustellung nur möglich, wenn die Anzahl an bestellten Flaschen ein Vielfaches von 6 ist.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich, Deutschland.