Weinbau Frühwirth

http://www.weinbau-fruehwirth.com

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weinbau Frühwirth

Kategorie:

Kurzporträt

Familie hat bei uns Tradition.


Edle Weine zu produzieren, kann manchmal sehr anstrengend und oft auch nervenaufreibend sein. Kraft und innere Ruhe holen wir uns dann gegenseitig im Kreise der Familie.


Nur wenn das sogenannte Rundherum passt, lässt es sich konzentriert und mit viel Leidenschaft arbeiten. Der Rückhalt durch die Familie und die Erkenntnis, dass unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere bedingungslose Hingabe zum Weinbau an die nächste Generation weitergegeben werden können, bestärkt uns in unserem Tun.

 

Es ist eine Freude, jeden Tag zu sehen, wie drei Generationen harmonisch unter einem Dach leben und arbeiten können.

 

Unser Familienbetrieb liegt im wunderschönen Vulkanland. Wir bewirtschaften dort ca. 6,5 Hektar Rebfläche. Wir wissen, dass 80% eines guten Weines seinen Ursprung in einem guten Boden hat.


Deshalb gibt es in unseren Weingärten keine künstliche Bewässerung.

 

Die Natur und das Wetter prägen die hohe Qualität der Vulkanerde, in der unsere Weintrauben wachsen und reifen.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen