Sallmann - Familie Zehetner

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Sallmann - Familie Zehetner

Kategorie:

Kurzporträt

Pflanzenöl direkt vom Landwirt
Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich, Georg Zehetner, den Betrieb Sallmann im Zentralraum von Oberösterreich. Wir produzieren hochwertige Öle wie z.B. kaltgepresstes, unbehandeltes Sonnenblumen-, Hanf-, Raps-, Walnuss- und Leinöl. Besonders durch die schonende Kaltpressung bleiben viele wichtige Inhaltsstoffe in dem Öl enthalten. Für das Öl werden nur ausgewählte Saaten und Kerne verwendet, die 100% aus heimischer, nachhaltiger Landwirtschaft stammen.

 

Weil uns die Natur wichtig ist…
Besonders wichtig sind uns Ehrlichkeit und Transparenz. Denn bei uns kommt nur rein, was draufsteht. So können wir auch jedem Kunden erklären, wie wir unsere Produkte herstellen und welchen Prozess die Saaten hinter sich bringen müssen, um zu hochwertigem Öl zu werden. Wesentlich ist für uns auch die Regionalität. Wir wissen genau, wo und wie unsere Saaten und Kerne produziert werden, da wir nur heimische Saaten und Kerne verwenden. Eine große Bedeutung für uns hat auch die Nachhaltigkeit. Und somit auch die naturnahe und ressourcenschonende Herstellung all unserer Produkte.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 5,90 €.