Schwarzbräu

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Schwarzbräu

Kurzporträt

SCHWARZBRÄU IM SINNE DER BIERVIELFALT

 

"Meine Philosophie beim Brauen beschränkt sich darauf, österreichische Rohstoffe in handwerklicher Verarbeitung in qualitativ hochwertige, wohlschmeckende und vor allem interessante Biere zu verwandeln. Fern von Massenware wird weder filtriert noch pasteurisiert.
Diesen natürlichen Biergeschmack in all seinen Variationen und Ausprägungen möchte ich mit meinen Schwarzbräu-Bieren allen Biergenießern mitgeben."

 

Passend zu dieser Philosophie werden in der Privatbrauerei Gerald Schwarz, neben dem in Österreich weit verbreiteten Hellen Lagerbier, auch seltenere und unbekannte Bierstile gebraut.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 12 bestellten Flaschen!
15,00 € pro 12er-Karton/Kiste.
22,00 € pro 24er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.