Pfau Brennerei

http://www.pfau.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Pfau Brennerei

Kurzporträt

Die Quintessenz ist das Wesentliche – der Kern einer Sache. Die Natur hat diese Essenz des Lebens in Kerne und Samen gepackt, um daraus neues Leben entstehen zu lassen. Im Laufe der Jahreszeiten entsteht aus der gespeicherten Information neues Leben, gedeihen Blüten. Die perfekte Symbiose aus Flora und Fauna bildet den Grundstein für die Entstehung neuen Obstes. Die reifenden Früchte nehmen die regionalen und klimatischen Veränderungen im Ablauf eines Jahres in sich auf und werden so unverwechselbar und einzigartig ... so einzigartig wie unsere Brände!
Valentin Latschen

Die Natur ins Glas bringen – nicht nur guten, sondern den besten Schnaps zu brennen, ist das Ziel ... und natürlich möglichst viele von diesem Gedanken zu begeistern. Mit dieser Philosophie im Kopf, ging Latschen auf eine Art Missionsreise und überzeugte viele Edelbrenner von seinem 100%-Qualitäts-Denken.

Pfau und Valentin Latschen – ein Brand mit Persönlichkeit. Und die lokale und internationale Gastronomie- und Gourmetwelt dankt es ihm. So erntete der Marillenbrand 2006 Lobeshymnen für seine schöne Frucht und sein glänzendes Potential. Vogelbeere, Himbeere, Williamsbirne und Weichsel wurden mit fünf Sternen ausgezeichnet, ebenso der Apfel, die Zwetschke und der Obstler.

Öffnungszeiten:

derzeit sind Bestellungen per Versand möglich
(PayPal oder Vorauskassa)

Bestellungen werden gerne per

Telefon: +43 463 440266
Mail: info@pfau.at

oder über den Pfau Brand Online-Shop entgegengenommen.

http://www.pfau.at/shop

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

bis zu 5 kg - EUR 6,50
bis zu 10 kg - EUR 8,50