Niklas Friedl

http://www.ingwerer.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Niklas Friedl

Kategorie:

Kurzporträt

Zum ersten Mal wurde der Ingwerer im Jahr 2013 im Lorrainequartier zu Bern gesichtet.


Erfunden haben solls ein gewisser Peppe.
Er liebt Getränke und Ingwer. Zudem erkannte er die Leerräume in den Barregalen seiner Heimatstadt, aber auch weltweit. So begab er sich in die Küche - zuerst in seine eigene, dann in die vom Kairo in Bern -, dem Abhilfe zu schaffen. Schnell verbreitete sich der Ingwerer in Bern und der restlichen Schweiz. Peppe wollte daher auch seine Nachbarn in den Genuss des Ingwerer kommen lassen und kontaktierte so seine Freunde im Ausland. Diesen lehrte er das Geheimnis des Ingwerer und wie man aus hochklassigen Produkten mit viel Liebe und handarbeit ein einzigartiges Produkt erzeugt!

So kam der Ingwerer nach Österreich und wird seither hier mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt und vertrieben.

Der „Ingwerer“ ist ein 100% handgemachter Ingwer Likör. Er wird für Österreich in Wien produziert aus Ingwer, Apfel und Alkohol und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Dadurch entsteht ein ambivalentes Geschmackserlebnis: Erst wird man durch einen süssen Geschmack auf der Zunge verführt, bevor die Schärfe im Abgang die Sinne weckt. Er besticht durch seinen einzigartigen Geschmack und seine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten. Egal ob als Shot – Aperitif – Digestif – Longdrink oder Cocktail, der Ingwerer verleiht jedem Getränk seine einzigartige Geschmacksnote! Je nach Gusto kann die Schärfe durch vorgängiges Schütteln der Flasche verstärkt werden.

Unsere Produkte

Österreich
Keine Mindestbestellmenge!
Bis 5 Flaschen: 9,00 € Versandkosten.
Ab 6 Flaschen: Zustellung gratis!