Kürbiskernöl - Hofladen Pronnegg

Öffnungszeiten

Mo :
00:00 - 23:59
Di :
00:00 - 23:59
Mi :
00:00 - 23:59
Do :
00:00 - 23:59
Fr :
00:00 - 23:59
Sa :
00:00 - 23:59
So :
00:00 - 23:59

Kürbiskernöl - Hofladen Pronnegg

Kurzporträt

Seit 2008 mache ich meine Leidenschaft zur Berufung. Ich darf etwas machen mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann und ebenso dahinterstehe. Regionale und hochwertige Produkte zu produzieren bereitet mir Freude.

 

Ich bin am elterlichen Hof in St. Johann i.S. aufgewachsen. Im Jahr 2008, nach Absolvierung der Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister, habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb von meinen Eltern übernommen. Die Entwicklung hin zu einem vielseitigen Bauernhof war mir stets ein Anliegen. Neben der Schweinehaltung und der Forstwirtschaft, habe ich mich auf den Ackerbau und hier auf den Anbau des Ölkürbis spezialisiert.

 

Gemeinsam mit meiner Frau Sandra und unseren Eltern produzieren wir unsere Köstlichkeiten rund um den Kürbis in traditioneller Handarbeit. Und das schmeckt man auch.

Unsere Produkte

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 12 bestellten Flaschen!
8,00 € pro 12er-Karton/Kiste.

Deutschland
Zustellung verfügbar ab 12 bestellten Flaschen!
15,00 € pro 12er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.

Alle anderen Länder auf Anfrage martin.pronnegg@aon.at.