Kerbler's Farm

Marktstraße 60, 2013 Göllersdorf , Niederösterreich

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Nach meiner Schulausbildung (HTL, Landwirtsfachschule, Weinbau-Keller-Meister, Diplomsomelier, Gastrobefähigung) legte ich im Jahr 2000 mit der qualitativ hochwertigen Weinproduktion den Grundstein für den heutigen Betrieb.

 

Im Wandel der Zeit wurde mir die naturnahe nachhaltige Bewirtschaftung unseres Betriebes immer wichtiger, wonach ich unseren Landwirtsbetrieb umstrukturierte und erweiterte. Aus unseren reifen Trauben werden nun auch hochwertige Traubensäfte, Obst-Fruchtsäfte und div. hauseigene Gemüsesalate weiterveredelt. Bei allen unseren Produkten verwenden wir keine künstlichen Zusatzstoffe (kein Aroma, Zucker, Konservierungsstoffe).

 

Hiermit überzeugen wir unsere Stammkunden und sprechen interessierte neue Kundengruppen an. Durch ständiges Weiterentwickeln bauen wir unseren Traumberuf Landwirt auch für unsere Kinder nachhaltig für die Zukunft auf.

 

- Ihr Markus Kerbler

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden