Geigerhof - Familie Wiesnegger

http://www.geigerhof.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Geigerhof - Familie Wiesnegger

Kurzporträt

Unser Hof besteht seit dem 16. Jahrhundert und ist seit 1826 im Besitz der Familie Wiesnegger. Seit dem Jahr 2007 habe ich Herbert Wiesnegger mit meiner Familie den Hof von meinen Eltern übernommen. 

 

Wir sind ein reiner Familienbetrieb und erzeugen auf unser Hof gesunde Lebensmittel aus eigener Schweine- und Rinderhaltung. Die einzigartige Qualität unsere Produkte ist auf die sorgfältige Verarbeitung, sowie auf die naturnahe und artgerechte Haltung der Tiere zurückzuführen. Als anerkannter Gütesiegelbetrieb „GUTES VOM BAUERNHOF“ für bäuerliche Direktvermarkter in Österreich unterliegen wir ständigen Kontrollen und sind an strenge Hygiene- und Qualitätsrichtlinien gebunden. 

 

Wir verkaufen nur Ab-Hof damit wir für beste Qualität und einen vernünftigen Preis bieten können.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

zuzüglich Versandkosten