Fruchtweine Narzt

Europasiedlung 265, 2054 Alberndorf im Pulkautal , Niederösterreich

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Fruchtweine Narzt wurde von mir - Christoph Narzt - im Jahr 2011 gegründet. Der obligatorische Pflaumenwein im Chinarestaurant hatte ursprünglich mein Interesse an diesen speziellen Weinen geweckt. Mittlerweile kann ich ein in Österreich einzigarges Sorment von über ein Dutzend verschiedenen Fruchtweinen anbieten.
Bei der Herstellung der Fruchtweine lege ich besonderes Augenmerk darauf, die Charakterisk der verwendeten Früchte hervorzuheben und in einem Wein für die Ewigkeit zu konservieren. Die Weine werden dabei meistens als Dessertwein ausgebaut und reifen mindestens 1 Jahr, bevor sie abgefüllt werden.
Die Produktion erfolgt nach Verfügbarkeit der Früchte und teilweise in kleinen Mengen. Daher sind nicht alle Sorten jederzeit erhältlich.

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden