M. FABICO Coffee GmbH

Öffnungszeiten

Mo :
10:00 - 18:00
Di :
09:00 - 18:00
Mi :
09:00 - 17:00
Do :
09:00 - 17:00

M. FABICO Coffee GmbH

Kurzporträt

Nachhaltige Kaffeekapseln,

die schonend zur Umwelt sind und mit einem wunderbaren Geschmack punkten – dafür steht FABICO Coffee.


Von der Idee bis zur Gründung

Alles begann mit einer Idee des Gründers Mario Tutic, der in Wien lebt und aufgewachsen ist, der die Vision hatte, einen guten Kaffee aus Kapseln trinken zu können, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Aus der Idee wurde bald Realität und im Jahr 2006 wurde sodann das Einzelunternehmen gegründet.

Aller Anfänge sind schwer, jedoch mit viel Überzeugungskraft und mit viel Vertrauen in das Produkt, wuchs das Unternehmen stetig, denn es fanden sich bald treue Partner, die ebenso von der Idee überzeugt waren wie er und im Jahr 2014 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

Der Durchbruch gelang dann mit der Teilnahme bei der Start-up Show „2Min2Mio“ im deutschsprachigen Sender auf Puls4 im Jahr 2018, mit welcher das Produkt auch über die Grenzen hinaus Bekanntheit erlangte.

Mittlerweile sind die Produkte von M. FABICO Coffee GmbH nicht nur in Österreich zu finden, sondern auch in vielen umliegenden Ländern. Ende des Jahres 2019 wurde dann eine Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet, die fortan den deutschen Markt erobert.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung verfügbar ab einem Gesamtgewicht von 20 kg. Unsere Zustellungskosten betragen 15,00 €.

Weitere Länder auf Anfrage!