DonauGarten

Gärtnerweg 6, 3620 Spitz, Niederösterreich
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Herzlich willkommen in meinem DonauGarten - dem idyllischen Platz direkt am Donau Ufer!


Hier gedeihen alte Bäume und Strauchkulturen, die ich für meine Familie und meine Kunden händisch und ohne Einsatz von Spritzmitteln bewirtschafte. Meine Produktionsküche steht mitten im Garten und so kann ich gelassen den absolut besten Reifegrad meines Obstes abwarten und dann sofort mit Liebe und Muße (und traumhaften Ausblick) an den Kochtopf schreiten und die Früchte in kleinen Mengen zu feinen Spezialitäten verkochen. 

Bunt gemischt wachsen die Bäume: Marille, Griecherl, Dirndl, Quitte, Apfel, Kirsche, Weichsel, Asperl, Birne, Zwetschke. Unter den Sträuchern befinden sich: Himbeere, Brombeere, Ribisel (in rot, weiß und schwarz), Stachelbeere und Jostabeere. 

Meine Marillenmarmelade hat sogar den 1. Preis für Lebensmittelhandwerk von Slowfood Wien erhalten! Von einer Expertenjury wurde sie in einer Blindverkostung zur besten Marillenmarmelade in Wien gewählt.

 

Liebe Grüße

Eva Grünberger

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden