BIOPLATZL Maierhofer

Obermamau 14/1, 3121 Karlstetten, Niederösterreich
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Montag |
ganztägig
Dienstag |
ganztägig
Mittwoch |
ganztägig
Donnerstag |
ganztägig
Freitag |
ganztägig
Samstag |
ganztägig
Sonntag |
ganztägig

Kurzporträt

Irgendwann wird „Bio“ das Normalste der Welt sein, davon sind wir überzeugt. Mit dieser Idee im Herzen sind wir im Jahr 2003 mit den ersten Obstbäumen in den Bio-Obstbau eingestiegen. Danach galt es, den landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb von konventioneller auf biologische Bewirtschaftung umzustellen. Dies geschah 2009. Es kam auch der erste kleine Abhof- Verkauf hinzu. Unser Bio-Platzl hat sich mittlerweile zu einem Innovativen Hofladen gemausert. Ein eigenes Gemüsefeld seit dem Jahr 2014 sollte dann unser selbsterzeugtes Sortiment wertvoll erweitern. Wir versuchen durch die Produktion und Verarbeitung von Obst und Gemüse in unserem Betrieb nach und nach immer mehr hochwertige und geschmackvolle Bioprodukte zu produzieren und für jeden Konsumenten zugänglich zu machen.

 

Alle Produkte sind:

- Ohne chemische Konservierungsstoffe

- Ohne Geschmacksverstärker

- Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe

- Ohne chemische Stabilisatoren

 

Durch den Kauf unserer Bio-Produkte trägt jeder unserer Kunden schon zum Erhalt der Umwelt und Natur bei. Mit dem biologischen Landbau leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Artenvielfalt in der Natur, den Schutz des Grundwassers und der Erhaltung eines gesunden, lebendigen Bodens. Eine Tatsache, die uns jeden Tag aufs Neue in unserer Arbeit auf unserem Betrieb bestätigt und auch Euch das gute Gefühl gibt, einen bedeutenden Beitrag für den Klima- und Umweltschutz zu leisten.

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden