Biohof Widerna

Öffnungszeiten

Mo :
08:00 - 19:00
Di :
08:00 - 19:00
Mi :
08:00 - 19:00
Do :
08:00 - 19:00
Fr :
08:00 - 19:00
Sa :
08:00 - 19:00

Kurzporträt

Von langen Traditionen können wir nicht berichten, jedoch eine schöne Geschichte erzählen:  Alexander – der Herr im Haus – hatte von klein auf eine Vision: Er wollte Bauer werden. Nach dem Besuch der Weinbauschule, legte er 1990 den Grundstein des Hofes. Ein großer Traum wurde Wirklichkeit. Der noch 16-jährige Landwirt begann eigene Weingärten und Äcker im Heimatort Dietmannsdorf – inmitten des Retzer Landes – zu bewirtschaften. Aus Überzeugung biologisch. Natürlich durfte eine starke Frau an seiner Seite nicht fehlen! Elisabeth unterstützt in jedem Belangen. Sie ist genauso ein wichtiger Teil des Bio-Betriebes, wie die Burschen Johannes, Florian und Lorenz, die ihre unterschiedlichen Talente ideal einbringen. Alle ziehen an einem Strang. Das spüren natürlich auch die Pflanzen, die durch ihre Vitalität und Energie Produkte bester Bio-Qualität entstehen lassen. Dabei kann aus dem Vollen geschöpft werden. Von Getreide/Mehl, Kräuter, Gewürze bis hin zu Essig, Öl und Wein können kostbare Nahrungsmittel geboten werden. Aus einer Kindheitsvision wurde ein Biohof, der sicherlich noch Geschichte schreibt... 

Unsere Produkte
Mehr laden

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit € 6,00 pro Bestellung innerhalb Österreichs. Bei einem Einkaufswert von bis zu € 200,- ist ein Einkauf auf Rechnung möglich.