Biohof Stickler

https://www.facebook.com/pages/category/Product-Service/Biohof-Stickler-158439871458905/

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Biohof Stickler

Kategorie:

Kurzporträt

Meine Familie und ich führen einen Biobetrieb mit schwerpunkt Angusrind in Puchberg am Schneeberg. Wir vermarkten unser Fleisch direkt an den Kunden. Geschlachtet und Verarbeitet werden die Rinder von unserem Ortsansässigen Fleischermeister Florian Rhabek. Die Rinder grasen von Anfang Mai bis Ende Oktober auf unseren saftigen Wiesen, und auf der Gemeinschafts Alm, der Schoberalm. Qualität und guten Geschmack können wir für unser Fleisch garantieren, da unsere Ochsen und Kalbinnen mindestens zwei Jahre alt werden, und sich so der hervorragende Fleischgeschmack entwickeln kann. Wir schlachten zwischen sechs und acht mal im Jahr. Wenn wir ihr Interesse an leckeren Angusfleisch geweckt haben, dann Kontaktieren Sie uns einfach unter den angegebenen Kontaktdaten. 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen