Biohof Mascherbauer

Öffnungszeiten

Do :
08:00 - 18:00
Fr :
08:00 - 18:00
Sa :
08:00 - 13:00

Kurzporträt

Im wunderbaren Mühlviertel, dort wo sich Hügelland und Donauebene treffen liegt unser Bio-Bauernhof. Auf der Anhöhe von Schwertberg, im "Meran des Mühlviertels", wurde 1835 von den damaligen Besitzern Anna & Martin Mascherbauer dieser typische Mühlviertler Vierseithof errichtet. Seit 2005 bewirtschaften wir – Familie Holzweber – den Mascherbauerhof in Winden nach den Richtlinien des biologischen Landbaus.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 12,50 €.

Die Zustellung erfolgt im Regelfall mit der Post als Next Day Fresh Paket.

Die Abholung der Pakete erfolgt bei uns Wöchentlich
Do. u. Fr.: 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa.: 08:00 bis 13.00 Uhr
Zustellung erfolgt Freitags.

Bestellungen, die bis Montag eintreffen, werden innerhalb derselben Woche am Freitag zugestellt. Alle anderen Bestellungen werden in der darauffolgenden Woche am Freitags zugestellt.

Im Fall, dass keiner zuhause ist, hat der Zusteller eine Abstellgenehmigung. Bei Anwesenheit bitten wir den Karton dem Zusteller gleich wieder mit retour zu geben. Ansonsten bitte das beigelegte Retouretikett zu nutzen und die Verpackung samt (voller) Kühlelemente per Post an uns zurück zu schicken.

Die Versandkosten belaufen sich auf 12,50 €.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich.