Bio Obstbau Filipp

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Waren ausschließlich versenden und keine Warenabholung anbieten.

Bio Obstbau Filipp

Kurzporträt

Wir haben einen Selbstbedienungshofladen! 

 

Obwohl oder gerade weil das Thema BIO unser tägliches Handeln so wesentlich bestimmt legen wir großes Augenmerk auf Regionalität, Ressourcenschonung und Naturbelassenheit.

 

So achten wir etwa bei unseren Mischfruchtsäften darauf ausschließlich frische, ganze und somit echte Früchte zu verarbeiten. Konzentrat-Produkte werden den Weg in unsere Säfte niemals finden.

 

Es ist uns überdies ein großes Anliegen Produkte aus der näheren Umgebung (den Regionen Weinviertel, Mostviertel oder aus dem Burgenland) zu verarbeiten. Hier unterscheiden wir uns klar und bewusst von industriellen Anbietern.

 

Wir wissen genau welches Obst in unsere Säfte kommt und haben so die Qualität selbst in der Hand. Bei uns entstehen Erzeugnisse höchster Güte – das soll man auch schmecken.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
Bei Bestellung von 6 Flaschen: 8,00 € Versandkosten.
Ab 12 Flaschen: 10,00 € Versandkosten.

Zustellung nur möglich, wenn die Anzahl an bestellten Flaschen ein Vielfaches von 6 ist.