Ben’s Energiebällchen

Czerningasse 15/13, 1020 Wien, Wien
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Ben’s Energiebällchen - gesund Naschen !

Ben’s Energiebällchen wurden ursprünglich für meinen kleinen Sohn Ben entwickelt, der wie jedes Kind Süßigkeiten liebt und an manchen Tagen mehr Energie benötigt. Herkömmliche Schokolade ist für mich als " Ayurveda Mama " nicht in Frage gekommen. So kreierte ich eine Süßigkeit der er nicht widerstehen konnte. Mittlerweile isst unsere gesamte Familie Ben`s Energiebällchen !

Ben’s Energiebällchen sind vielseitig einsetzbar ! Als schnelles süßes Frühstück für einen guten Start ! Als Energiekick zwischendurch ! Als Snack in der Schuljause, für Events, Hochzeiten oder als nettes Geschenk für besondere Anlässe.

Ich verwende keine künstlichen Zusatzstoffe, alle Zutaten sind zu 100 % biologisch.

Derzeit gibt es die Bällchen in 4 unterschiedlichen Sorten.
Als Basis verwende ich für die Bällchenmasse Hafer, natürliche Zuckeralternativen, Trockenfrüchte & Superfoods.
Ben’s Energiebällchen zählen zu den Frischeprodukten und sind im Kühlschrank 10 - 14 Tage sehr gut haltbar.

Ben’s Energiebällchen sind handgerollt und werden mit viel Liebe gemacht !
Koste doch mal ein Ben`s Energiebällchen !

Wir beliefern Sie auch gerne für Geburtstagsfeiern & größere Feste.

Aktuelle Produktangebote