ayoka

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

ayoka

Kurzporträt

 

ayoka ist der erste Good Mood Drink, der ,mit einem Mix aus Vitaminen, Aminosäuren und Pflanzenextrakten, die Bausteine für die natürliche Produktion der Glückshormone Serotonin und Dopamin liefert.

ayoka hat mit einer kleinen Idee begonnen. Zum Glück waren wir verrückt genug sie umzusetzen. Natürlich nicht alleine, sondern mit Kreativen aus Wien, Berlin und Miami. Denn wir glauben, dass man open minded die Welt besser macht. Ein Beispiel dafür ist auch das ayoka Dosen-Design. Auch das hat mit einer kleinen Idee angefangen und sie wächst jeden Tag. 

Auf Instagram haben wir den bosnischen Künstler Rikardo Druskic entdeckt. Seine großen, emotionalen Bilder haben uns so gut gefallen, dass wir ihn spontan gefragt haben, ob er mit uns kooperieren und „Gute Laune“ für uns kreativ interpretieren möchte. So ist jede Dose ein kleines Kunstwerk geworden, wir haben einen Film mit ihm gedreht und haben seine erste Ausstellung in Österreich an den Start gebracht. Und das ist erst der Anfang.

 
 
 
 
 
 

Unsere Produkte

Österreich
Zustellung gratis ab Mindestbestellmenge von 24 bestellten Produkten!

Deutschland
Zustellung verfügbar ab 24 bestellten Produkten. Unsere Zustellungskosten betragen 3,90 €.

Versand in weitere Länder auf Anfrage!