Aperivo-Sticks

http://www.aperivo.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Aperivo-Sticks

Kurzporträt

Bereits als Kind habe ich in Italien vor dem Essen die ganzen Grissini verputzt – zum Leidwesen meiner Eltern. Sie haben mich immer angehalten, mir nicht vor dem Essen den Magen mit trockenem Brot vollzustopfen. Aber Grissini – die in Italien üblicherweise am Tisch stehen – haben mich schon damals fasziniert und diese Faszination besteht bis heute.

 

Meine Eltern stammen aus Italien und Slowenien, daher auch unsere zahlreichen Besuche in den Süden. Aufgewachsen bin ich in der Schweiz, seit 2006 lebe ich in Weitra im Waldviertel. Hier hab ich mein zu Hause gefunden.

 

Mein multikultureller Hintergrund und zahlreiche Reisen waren auch ausschlaggebend, dass ich mich mit dem Thema Essen und Kochen als ursprünglichste Ausdrucksform diverser Kulturen näher beschäftigte. Dass der Lebensmittelhandel meine Berufung wird, hat sich trotz meines Landschaftsarchitekturstudiums schnell herauskristallisiert.