Alpenkaviar

Kniewas 26, 4571 Steyrling , Oberösterreich

Öffnungszeiten

Samstag |
12:00 - 17:00

Erreichbarkeit

Info eingeben...

Kurzporträt

Unser Unternehmen liegt am Rande des Nationalparks Kalkalpen im Steyrtal in Oberösterreich. Hier herrschen ideale Bedingungen für die Aufzucht und Produktion von exklusivem Alpenkaviar. Unsere Osietra, Sibirischen Störe und Sterlet, aus denen wir den Kaviar gewinnen, schwimmen im eigenen, kristallklaren Quellwasser aus den Bergen. Und es ist genau dieses Wasser, vereint mit der sorgfältigen Verarbeitung und milden Salzung, dass dem Alpenkaviar den einzigartigen, nußigen Geschmack verleiht.

Im schönen Steyrtal fing Helmut Schlader schon als kleines Kind seine ersten Fische und entdeckte dabei seine Liebe zur Natur und Tieren. Schon seit Generationenbetreibt Familie Schlader einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb und dieseTradition findet nun in der Aufzucht von Stören und der Herstellung von edlem Kaviar seine logische Fortsetzung.

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden