Imkerei Gallistl

Öffnungszeiten

Mo :
14:00 - 18:00
Di :
14:00 - 18:00
Mi :
14:00 - 18:00
Do :
14:00 - 18:00
Fr :
14:00 - 18:00
Sa :
14:00 - 18:00

Imkerei Gallistl

Kurzporträt

Imkerei aus Leidenschaft  lassen sie sich verführen

Ich lade sie ein, ein bisschen durch zu stöbern um unseren Imkerei Meisterbetrieb näher kennen zu lernen ...

Angefangen mit einem nicht gewolltem Bienenschwarm hat sich meine Leidenschaft zur Imkerei schnell entwickelt. Imkerkurse und Imkerkollegen haben mich dabei unterstützt.

2005 nach abgelegter Meisterprüfung erweiterte sich die Produktpalette vom Honig zu Propolisprodukten, Honigwein und diversen Spezialprodukten.

Königinnenzucht und Verkauf ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Imkerei.

Durch die Teilnahme an Fotbildungsveranstaltungen bin ich stets mit den neuesten Informationen rund um Bienen und deren Produkte betraut.

Gerne gebe ich dieses Wissen an Interessierte weiter, dass auch Sie diese Leidenschaft entdecken können.

Vorträge und Seminare biete ich zu sämtlichen Belangen in der Imekrei an. Besuchergruppen sind herzlich zu Betriebsführung mit Metverkostung eingeladen.

 

Regionalität - Nachhaltigkeit - Qualität

Die Produkte werden ausschließlich im eigenen Betrieb hergestellt was die Regionalität stärkt.

Die Imkerei mit ihren Bienen sorgt für eine nachhaltige Bestäubung der Wild und Kulturpflanzen.

Sämtliche Produkte werden einer Qualitätsprüfung unterzogen und garantieren dem Kunden höchste Zufriedenheit.

 

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen