Honicus

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Urlaub

22 Dezember - 8 Jänner 2023

Kurzporträt

HONICUS – FEINSTER HONIGLIKÖR


Unser Honiglikör wird in einer kleinen Manufaktur im Herzen des UNESCO Weltkulturerbes Wachau hergestellt. Ganz nachhaltig. 

 

HINTER JEDEM SPANNENDEN REZEPT STECKT 

EINE TRADITIONSVERBUNDENE FAMILIE.

 

Mein Name ist Lucyna. Ich stamme aus einer riesengroßen Familie. Hier wird Zusammenhalt großgeschrieben. Und wir pflegen Traditionen mit ganzer Leidenschaft. Außerdem haben wir jede Menge tolle Rezepte, die seit vielen Generationen weitergegeben werden. Eine Zeit lang war das Rezept für den Honiglikör meiner Oma das bestgehütete Geheimnis in meiner polnischen Familie. Inzwischen habe ich ihr das Rezept nicht nur entlockt, sondern es an vielen langen Tagen und in noch mehr Nächten verfeinert. 

 

Und dann wollten plötzlich alle den Honicus haben. So entstand die Idee, meinen feinen Honiglikör für eine kleine Fangemeinde zu produzieren. Wollen Sie dazu gehören?

 

Unsere Produkte

Österreich
Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich.