Eggenhof

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Der Bio-Bergbauernhof Eggenhof liegt ca. 4 km vom Ortskern von Reith im Alpbachtal entfernt. Dort ist er eingebettet in den steilen Gebirgshängen des ehemals schönsten Blumendorf Europas. Atemberaubende Ausblicke ins Alpbachtal und in die Kitzbüheler Grasberge sowie ins Rofangebirge machen die idyllische Lage des Hofes einzigartig. Im Sommer werden nach anstrengenden Arbeitstagen auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen bis spät in den Abend genossen. Auch in den kalten Wintermonaten vergeht fast kaum ein Tag, an dem nicht ein paar Sonnenstrahlen auf den Eggenhof treffen. Auf ca. 950 m Seehöhe erstrecken sich ungefähr 5 ha Grünland über sehr steiles Gelände, welches großteils heute noch mit harter Handarbeit bewirtschaftet wird. Der Hof ist seit 1845 im Besitz der Familie Gschösser und seit 1995 ein anerkannter und geprüfter Bio-Bauernhof.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 4,90 €.

Deutschland
Kein Mindestbestellwert! Kosten für Versand: 9,90 €.

Unsere Abfindungsbrände dürfen nur innerhalb von Österreich verkauft werden.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich, Deutschland.