Beerenwiese Vogel-Then

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Beerenwiese Vogel-Then

Kurzporträt

Meine kleine Manufaktur bedeutet für mich eine ganz innige Beziehung zu dem zu haben, was man tut. Von dem angesteckt und fasziniert zu sein, was mit echer Handarbeit und Qualität erreicht wird.

 

Ich verarbeite vollreife, handverlesene Früchte die hauptsächlich aus eigenem Anbau stammen. Liebevolle Verarbeitung der verschiedensten Früchte nach eigener Rezeptur machen die Kompositionen der im nördlichen Waldviertel gelegenen Manufaktur "Beerenwiese Vogel-Then" zu einem einzigartigen und unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Die Fruchtaufstriche bestehen aus viel Frucht, wenig Zucker, frisch gepresster Zitrone und dem Geliermittel Apfelpektin. Die Früchte werden in kleinen Mengen und kurzer Einkochzeit hergestellt. Dadurch haben sie einen wunderbar intensiven natürlichen Fruchtgeschmack.

 

- viel Frucht

- wenig Zucker

- vollreife Früchte

- hochwertige Zutaten

- intensiver Fruchtgeschmack

- Qualität durch echte Handarbeit

- ohne künstliche Farb- und Zusatzstoffe

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Keine Mindestbestellmenge!
5,90 € pro 6er-Karton/Kiste.

Deutschland
Keine Mindestbestellmenge!
10,90 € pro 6er-Karton/Kiste.

Wir nehmen Bestellungen ausschließlich aus folgenden Ländern an: Österreich, Deutschland.