Der größte barocke Gutshof der Welt, Schloss Hof im Marchfeld, ist 2019 wieder Bühne für das größte GenussFest des Jahres.  Nach dem erfolgreichen Startschuss im vergangenen Jahr, findet begleitend zur Sonderausstellung “Das Spiel mit dem Essen” wieder das GenussFest auf Schloss Hof statt. Am 4. und 5. Mai verwandelt die GENUSS REGION ÖSTERREICH Schloss Hof in die kulinarische Schatzkammer Österreichs und feiert im prunkvollen Rahmen die Schätze und Traditionen des ganzen Landes.
Um sich auf das diesjährige GenussFest einzustimmen, können Sie sich schon mal das Video vom vergangenen Jahr ansehen oder auch unseren Bericht lesen!

>> Video GenussFest 2018 auf Schloss Hof

>> So war das GenussFest 2018

Vierbeiner bitte zuhause lassen: Es sind keine Hunde auf dem Gelände von Schloss Hof erlaubt!

Mehr Info unter : http://www.schlosshof.at

Standort