Winzerhof Erber

http://www.winzerhof-erber.com

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Winzerhof Erber

Kategorie:

Kurzporträt

Seit 1756 betreibt Familie Erber Weinbau. Gottfried Erber leitete gemeinsam mit seiner Frau Christine bis 2003 den Betrieb, den er nun an seine Tochter Martina Hromatka-Erber übergeben hat. Sie führt nun gemeinsam mit ihrem Mann Jochen Hromatka, ihrer Tochter Sophie und ihren Eltern den Winzerhof.

 

Angefangen mit einem kleinen landwirtschaftlichem Betrieb wuchs nach und nach die Leidenschaft zum Wein. Martina absolvierte die Weinbauschule in Krems und erlangte schließlich 1992 den Meisterbrief. Jochen ist Meister der Landwirtschaft und Facharbeiter der Forstwirtschaft. Nach zahlreichen Schulungen und einem schlussendlich sehr großem Interesse an Wein, ist Jochen nun der Kopf hinter unseren Weinen und strebt stets nach höchster Qualität. Auch Sophie hat bereits zum Wein gefunden und besucht die HBLA Klosterneuburg für Wein- & Obstbau in Klosterneuburg.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung gratis ab Mindestbestellmenge von 12 bestellten Flaschen!