Weinhof Peinsipp

http://www.weinhof-peinsipp.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weinhof Peinsipp

Kategorie:

Kurzporträt

Unser Familienbetrieb befindet sich ungefähr 20 km östlich von Graz, eingebettet in der Gemeinde Ilztal, in der Nähe von Gleisdorf. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Produktion von Qualitätsweinen, die in den letzten Jahren auch immer wieder ausgezeichnet wurden. Natürlich freut es uns dann auch sehr, unsere prämierten Tröpferl im Buschenschank auszuschenken oder sie per DPD an unsere Kunden zu versenden.

Die traditionellen steirischen Rebsorten haben es uns am Betrieb sehr angetan. Jahrelange Erfahrung und das Geschick des Betriebführers, begleitet von frischem Schulwissen und jugendlichem Engagement der Tochter bringen Jahr für Jahr charakterstarke, typisch steirische Weine hervor.

Unsere Produkte

Versandkosten werden pro bestelltem Karton bzw. pro bestellter Kiste verrechnet:

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
7.8 € pro 6er-Karton/Kiste.
9.9 € pro 12er-Karton/Kiste.

Wir versenden nur vollständig gefüllte Kartons/Kisten. Eine Bestellung von teilweise gefüllten Kartons/Kisten ist daher nicht möglich.