Weinbau Trestler

http://www.trestler.com

Öffnungszeiten

Mo :
16:00 - 23:00
Di :
16:00 - 23:00
Mi :
16:00 - 23:00
Do :
16:00 - 00:00
Fr :
16:00 - 00:00
Sa :
16:00 - 00:00
So :
16:00 - 23:00

Weinbau Trestler

Kategorie:

Kurzporträt

Der Familienbetrieb Trestler zeichnet sich nicht nur durch seine gemütliche Atmosphäre, das urige Ambiente und den aufmerksamen Service, sondern vor allem durch seine ausgezeichnete Küche und die erlesenen Weine aus dem eigenen Weinbau aus. 

Die Auswahl an Speisen reicht von hausgemachten Fleischspezialitäten, Aufstrichen bis hin zu Käsevariationen, welche von der Chefin Maria Trestler mit viel Liebe und jahrelanger Erfahrung zubereitet werden. Während des Heurigenbetriebes ist auch sie es, die den saftigen Kümmelbraten bedacht aufs Meterbrot legt, sodass dem Betrachter beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft.

Für das leibliche Wohl sorgen darüber hinaus die Weine aus dem eigenen Weinbau. Hierfür ist das Familienoberhaupt Franz Trestler sen. zuständig. Neben den ganzjährigen Arbeiten im Weingarten und Keller fühlt er sich auch hinter der Schank und im Kreise seiner Stammgäste sichtlich wohl und trägt auch hier wesentlich zur Unterhaltung bei.

Unsere Produkte

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
Bis inkl. 11 Flaschen verrechnen wir Versandkosten von 0,80 € pro Flasche.
Ab 12 Flaschen verrechnen wir Versandkosten von 0,50 € pro Flasche.