Weinbau Fitz

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Weinbau Fitz

Kategorie:

Kurzporträt

Seit seiner Kindheit ist Matthias Fitz, genau wie es sein Großvater war, begeistert vom Wein und mit Leib und Seele Weinbauer. Von der Handlese der Trauben bis hin zum fertigen Wein in der Flasche, wird alles mit Liebe und Leidenschaft selbst gemacht. Die edlen Tropfen können sowohl ab Hof erworben werden als auch bei den Tagen der offenen Kellertür in der schönen Kellergasse Trasdorf Im Tal genossen werden.
Kellerführungen und Verkostungen sind nach Telefonischer Rücksprache jederzeit möglich.
Weinbauer zu sein heißt für Matthias Fitz und seine Frau, den respektvollen Umgang mit der schönen Natur zu pflegen und dies auch an ihre Tochter weiterzugeben.

Wir veranstalten einmal im Jahr (Ende Juni) unseren Tage der offenen Kellertür in unserer Kellergasse Im Tal - da kann man unsere Weine verkosten und mit einer selbstgemachten Kellerjause ein paar romantische Stunden in unserer Kellergasse verbringen.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung verfügbar ab 4 bestellten Flaschen. Unsere Zustellungskosten betragen 5,00 €.
Zustellung kostenlos bei Bestellungen ab 70,00 €!