UnserReis

Karl Eichinger Straße 2, 3104 St. Pölten , Niederösterreich

Öffnungszeiten

Montag |
08:00 - 18:00
Dienstag |
08:00 - 18:00
Mittwoch |
08:00 - 18:00
Donnerstag |
08:00 - 18:00
Freitag |
08:00 - 18:00
Samstag |
08:00 - 18:00

Kurzporträt

WER WIR SIND

Anna - 21 - studiert berufsbegleitend in Wien

Georg - 23 - studiert am Juridicum in Wien

 

Unsere Leidenschaft verbinden wir mit unserem Hobby - die Landwirtschaft. Erstmals wurde 2017 Reis angebaut. Die anfälligen Feldarbeiten werden von Georg übernommmen, während Anna sich um die Homepage und den Social Media Auftritt kümmert. In Sachen Vertrieb und Marketing helfen wir alle zusammen.

 

REIS AUS ST.PÖLTEN

Viele Leute wirken erstaunt, wenn wir ihnen von unserem Reisanbau erzählen. Muss Reis nicht unter Wasser stehen? Wie erntet man den Reis? Wächst der überhaupt bei uns? Die Neugier und das Interesse unserer Freunde und Bekannten ist groß. Daher hoffen wir, dass sich auch viele Konsumenten für unser Produkt "UnserReis" aus St.Pölten begeistern können.

 

BESTE QUALITÄT

Auf dem Feld in Windpassing wächst 'UnserReis'. Täglich konnten wir ihn beim Wachsen zusehen. Angebaut wurde er mit der herkömmlichen Getreide-Sähmaschine. In den Hitzeperioden des Sommers 2018 versorgten wir die Reispflanzen mit Wasser. Das keimende Unkraut beseitigten wir händisch. Geerntet wurde der Reis am 4. Oktober 2018. Anschließend wurde er getrocknet, geputzt, geschält, poliert und schlussendlich verpackt. Jetzt steht 'UnserReis zum Verkauf bereit.

 

Aktuelle Produktangebote