The Beer Buddies

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

The Beer Buddies

Kategorie:

Kurzporträt

Die Beer Buddies setzen auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Das Mühlviertel, die Heimat unserer Brauerei, ist weit über seine Grenzen hinaus als exzellentes Hopfenanbaugebiet bekannt. Daher beziehen wir den Großteil unseres verwendeten Hopfens direkt aus der Region. Das eingesetzte Malz stammt zu 100% aus österreichischer Landwirtschaft. Unser hauseigener Tiefbrunnen garantiert die Reinheit unserer Biere, die alle mit hochwertigem, natürlichem Mühlviertler Urgesteinswasser gebraut werden.

 

Wir sind schon lange leidenschaftliche Bierbrauer. 2014 beschlossen wir endgültig unser Hobby zum Beruf zu machen und uns ganz dem Bierbrauen zu widmen. Mit dem Tragweiner Gut, einem Hof mit historischen Wurzeln im schönen Mühlviertel in Oberösterreich, fanden wir den perfekten Standort. In naturnaher Umgebung entstehen nun unsere Bierspezialitäten.

 

Wir leben die Leidenschaft unsere Erfahrung einzubringen um ein Produkt zu kreieren, das unsere Persönlichkeit widerspiegelt. Das Wichtigste dabei: Wertvolles zu schaffen, um jedem eben jene Besonderheit zu vermitteln die uns so am Herzen liegt.


Gebraut mit reinstem Mühlviertler Urgesteinswasser aus eigenem Tiefbrunnen, regionalem Hopfen und einer besonderen Mischung heimischer Braugerste. Wir setzen auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Damit der volle Geschmack zur Geltung kommt, sind alle unsere Biere unfiltriert und nicht pasteurisiert.

 

Dr. Andreas Weilhartner und Dr. Christian Semper

Unsere Produkte
Mehr laden