Teichleben

www.teichleben.at

Öffnungszeiten

Fr :
09:00 - 11:00

Teichleben

Kategorie:

Kurzporträt

Der Waldviertler BIO Karpfen ist zu einem Leitprodukt der Region geworden und wird als hochwertiges Produkt geschätzt und akzeptiert.

Diesbezüglich möchten auch wir TEICHLEBEN als neuer Bewirtschafter der Bioteichwirtschaft der Familie Kinsky in Heidenreichstein, die Teichwirtschaft fachgerecht weiterführen und mit dem kostbaren Naturgut sorgsam umgehen.

TEICHLEBEN hat ihren Ursprung in zwei bäuerlichen Familienunternehmen mit traditionellen Werten und enger Verbundenheit zur Region.

Der schonende und verantwortungsvolle Umgang mit der Natur ist für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Nutzung und der Bio-Gedanke hat bei uns einen hohen Stellenwert. Im Einklang mit den Grundsätzen ökologischer Nachhaltigkeit sehen wir uns als innovatives und vielfältiges Unternehmen. Dabei bleiben wir dem Bereich Urproduktion treu und konzentrieren uns dabei auf die Erhöhung der Wertschöpfung in der Region Waldviertel.

Wir freuen uns Sie als Kunde/ Partner bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Teichleben